Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Neuer Teil erst nach 2010?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der diesjährigen E3 wurde zwar nichts von einem neuen Zelda für die Wii gezeigt, allerdings war im Zuge dessen zumindest bekannt geworden, dass ein frischer Ableger definitiv in der Mache sei. Stand damals soll der Nachfolger von The Legend of Zelda: Twilight Princess Wii MotionPlus unterstützen und eigentlich im kommenden Jahr 2010 veröffentlicht werden, doch zumindest aus Letzterem muss nicht zwangsläufig etwas werden, war der Termin ohnehin bisher nur als grober Richtwert zu verstehen.

In einem Interview gegenüber den Kollegen von GameTrailers äußerte sich nun Reggie Fils-Aime von Nintendo America zumindest äußerst zurückhaltend zum Thema. Man habe sich für das neue Zelda nicht auf 2010 festgelegt, so Fils-Aime kurz und knapp.

Klingt irgendwie nach einer Veröffentlichung erst im Jahr 2011, oder was meint ihr? Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Zelda: Twilight Princess - Wii-Gameplay
Wii-Gameplay

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel