Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken - Der Film : Erstes Bild aus dem Film

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Tekken ist schon seit geraumer Zeit als Film fertig, allerdings wartet man branchenweit seit Monaten auf erste Lebenszeichen. Abgesehen von einem ersten kleinen Teaser-Poster, das nichts außer einem roten T zeigte, gab es bislang nichts zu sehen.

Bis heute, denn jetzt ist im Zuge des American Film Markets ein neues Poster aufgetaucht, das uns ein paar Charaktere aus dem Film zeigt. Der Film, der von Dwight H. Little (Free Willy 2) bereits im Frühjahr 2008 abgedreht wurde, erzählt die Geschichte von Jin Kazama (John Foo), der im Jahr 2039 am tödlichen King of Iron Fist Tournament teilnimmt, um den vermeintlichen Mord seiner Mutter zu rächen.

Zu sehen sein werden unter anderem Yoshimitsu, Bryan Fury, Eddy Gordo, Kazyua, Heihachi, Anna und noch viele andere. Heute Abend soll der Film angeblich seine Premiere in Los Angeles haben, ein deutscher Kinostart ist aber erst im nächsten Jahr zu erwarten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel