Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Veröffentlichung auf drei Scheiben?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Große Gerüchtgefahr voraus: In einem Werbefilm zum neuen Mercedes-Benz SLS AMG (s. unten) wird neben Szenen des Fahrzeuges im Spiel auch die vermeintliche Packung von Gran Turismo 5 gezeigt, in der das Spiel nächstes Jahr ausgeliefert werden soll.

Daran wäre nichts wirklich interessantes, wäre da nicht die Tatsache, dass drei Disc-Hüllen in der Umverpackung stecken. Angesichts der Datenmengen von bis zu 50 Gigabyte, die auf eine Blu-ray-Disc passen, ist es eher unwahrscheinlich, dass sich auf allen drei Scheiben die Spiel-Inhalte befinden. Andererseits ist es aber auch nicht gesagt, dass es sich bei allen drei Datenträgern um Blu-rays handelt.

Bevor wir euch zum Spekulieren einladen, hätten wir noch eine letzte Vermutung im Angebot: Es handelt sich hierbei um die Sammleredition, die mit zusätzlichem Bonusmaterial ausgeliefert wird. Wir werden es erfahren, spätestens im März kommenden Jahres.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel