Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Auf den Tag datiert

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Rätselraten ist vorbei: BioWare und Electronic Arts haben jetzt den offiziellen Veröffentlichungstermin des heiß erwarteten Action-Rollenspiels Mass Effect 2 bekanntgegeben.

Diesen Angaben zufolge wird der Titel am 29. Januar für PC und Xbox 360 in Europa veröffentlicht, Amerikaner dürfen drei Tage früher zugreifen. Von einer vielfach spekulierten PS3-Fassung war indes nicht die Rede.

Außerdem kündigte man spezielle Vorbesteller-Boni für Nordamerika und Großbritannien an, auf die man im offiziellen BioWare-Blog näher eingeht. Details zu den Extras für die deutschsprachigen Regionen gibt es noch nicht, dürften aber in Bälde nachgeliefert werden.

Mass Effect 2 - GC 2009 Trailer
Auch zu Mass Effect 2 hat Electronic Arts einen neuen Messe-Trailer mitgebracht, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel