Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Slim : Deutscher Preis & Termin für 250-GB-Edition

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit der Veröffentlichung der 250GB-Edition der PlayStation 3 Slim am 01. Oktober wurde es hierzulande nichts und auch die Engländer, die die Terminangabe zuerst wissen wollten, müssen sich noch bis zum 06. Oktober gedulden. In der deutschsprachigen Region dauert es offenbar sogar noch ein bisschen länger.

Wie dem Angebot von Amazon Deutschland und Österreich zu entnehmen ist, erscheint die PlayStation 3 Slim erst am 16. Oktober und zwar zu einem Preis von 379 Euro - ohne Spiel. Von einem Bundle mit Uncharted 2 am 16. Oktober, das ebenfalls von der englischen Quelle versprochen wurde, ist indes keine Spur. Auch andere Bundles sind nicht im Angebot verzeichnet.

In England kostet die PS3 Slim mit 250 GB Festplatte derzeit 284,99 Pfund oder 311 Euro, allerdings ebenfalls ohne Spiel. Amazon England bietet für PS3 Slim 120GB, PS3 Slim 250GB und PS3 80GB zurzeit ein kostenloses, ausgewähltes Spiel und ein kostenloses HDMI-Kabel als Beigabe an.

PlayStation 3 Slim - GC 2009 Vorstellung
Auf der gamescom wurde endlich die Preissenkung in Sachen PlayStation 3 bekannt gegeben und zudem auch die Slim-Variante vorgestellt. Wer das Ganze verpasst hat, der kann sich die Infos nun auch in diesem Video einholen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel