Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Origins : Soundtrack kommt von Inon Zur

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Soundtrack von Dragon Age: Origins von BioWare und Electronic Arts wurde vom Komponisten Inon Zur geschrieben. Zur ist international für seine emotionalen Kompositionen für einige der größten Videospiele aller Zeiten bekannt, darunter Baldur's Gate II: Thron des Bhaal, Crysis, Fallout 3 und Prince of Persia.

Inon Zurs kraftvolle und überaus dramatische Originalkomposition zu Dragon Age: Origins wurde von dem Northwest Sinfonia Orchestra eingespielt und soll die perfekte Ergänzung zur epischen Atmosphäre des Spiels sein, voller ergreifender Melodien und großartigen emotionalen Momenten. Der offizielle Soundtrack von Dragon Age: Origins wird zeitgleich zur Veröffentlichung und des Spiels käuflich zu erwerben sein. Einige ausgewählte Stücke sind auch in der Dragon Age: Origins Collector's Edition enthalten.

"Vom ersten Ton des Hauptthemas von Dragon Age: Origins bis zu der emotionalen Ballade 'I Am The One' am Ende des Spiels passt Inons Musik traumwandlerisch sicher zu der dunklen Fantasywelt von Dragon Age: Origins", so Simon Pressey, Audio Director bei BioWare. "Der Soundtrack von Dragon Age: Origins bringt in seiner Originalität und Leidenschaft die gesamte Geschichte zum Leuchten. Ich bin immer wieder tief beeindruckt davon, wie sehr sich Inon die Essenz eines Projekts zu Eigen machen kann. Wie er in eine Melodie so viel Gefühl hineinlegen kann, ist einfach überwältigend."

Dragon Age: Origins erscheint am 05. November für die Xbox 360 und den PC. Die Version für die PlayStation 3 folgt im Laufe des Novembers.

Dragon Age: Origins - TGS 09 Zevran Trailer
Dieses neue Video zu Dragon Age: Origins von der TGS dreht sich voll und ganz um den Charakter Zevran.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel