Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Psychonauts 2 : Entwickler noch interessiert

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Psychonauts konnte im Jahr 2005 sowohl die Presse als auch Spieler begeistern, allerdings - nicht allzu viele, denn gut verkauft hat sich der Titel trotz durchweg guter Meinungen nicht.

Ginge es nach Entwickler Tim Schafer von Double Fine Productions, würde er liebend gern noch einen zweiten Teil konzipieren, allerdings läge das nach wie vor an den Spielern selbst.

"(Psychonauts 2) wäre super, oder? Ich denke, das wäre umwerfend. Ich liebe das Spiel und würde gern erneut was damit machen." Er fügte an, dass man zwar momentan nicht direkt daran arbeiten würde, es aber gern täte. "Wenn die Fans weiter darüber sprechen, wird es vielleicht noch passieren."

Psychonauts handelt von Razputin, einem Jungen mit besonderen Kräften, der in einem speziellen Lager zu einem Geheimagenten ausgebildet werden soll. Als sogenannter Psychonaut besitzt er die Macht, in die Gedankenwelt anderer Menschen einzudringen.

Psychonauts - Intro
Das Intro-Video des Action-Adventure-Mixes 'Psychonauts' könnt ihr euch herunterladen. Es läuft etwa fünf Minuten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Psychonauts
Gamesplanet.comPsychonauts8,89€ (-11%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen