20.08.2009 - Yves Günther
Nachdem uns der Finanzreport von Activision Blizzard schon mal verraten hat, dass das neue Rennspiel Blur von Bizarre Creatins im November dieses Jahres auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, folgt jetzt der taggenaue Veröffentlichungstermin.
Glücklicherweise müsst ihr im November nicht lange auf den Titel warten. Während die US-Amerikaner ab dem 03. November ins Cockpit einsteigen dürfen, müssen wir uns in Europa noch bis zum 06. November gedulden. Wer in den USA vorbestellt, erhält zudem einige Boni wie ein neues Auto oder einen neuen Mehrspieler-Modus.
Ob es diese Aktion auch in Deutschland geben wird, ist nicht bekannt, da eine deutsche Pressemitteilung zu Blur bisher nicht vorliegt.
Unser Live-Stream jetzt zum Download
03.11.2011
Avatar Awards
09.07.2010
Alle Upgrades für Ford Bronco
28.05.2010
Cheats (Konsolen) [2]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Bin gespannt was am Ende rauskommt bei den PGR-Machern.
Ich habe es heute auf der GC gespielt. Es hat Potenzial, aber ich muss sagen, dass ich die Steuerung recht schwammig fand (Bremsen und Lenkung). Doch es hat Spass gemacht.
Ich will kein BLUR! Ich will ein "Have A Nice Day 3"!!!
wird sicha geil!