Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - All Points Bulletin (APB) : X360-Fassung in der Schwebe?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eitel Sonnenschein bei allen PC-Spielern: Ab sofort kann man sich für die Betaphase von All Points Bulletin anmelden und mit ein wenig Glück den Titel schon vor der Veröffentlichung im Frühjahr 2010 auf Herz und Nieren testen.

Wer darauf hofft, den Action-Titel von RealTime Worlds (Crackdown) aber auch auf der Xbox 360 spielen zu können, könnte möglicherweise enttäuscht werden. Zwar bestätigte ein Sprecher der Entwickler im Rahmen der E3 Anfang Juni, dass eine Version für die Microsoft-Konsole entwickelt wird, nun tendieren die Spekulationen aber doch wieder in eine andere Richtung.

Auf dem Edinburgh Interactive Festival am gestrigen Tage war auch ein Sprecher von RealTime Works vertreten, der, angesprochen auf eine Xbox 360-Fassung, nur mit den Schultern zuckte und ausschließlich den Termin Frühjahr 2010 für PC bestätigen wollte.

Auch ein Blick auf die offizielle Seite lässt erahnen, dass eine Konsolenfassung alles andere als sicher ist: "Wir untersuchen die Möglichkeiten für einen Konsolenport von APB, aber wir haben derzeit nichts Konkretes anzukündigen."

Eine leicht andere Fassung dieser Aussage ("Wir haben gerade angefangen, die Möglichkeiten für einen Konsolenport zu untersuchen, aber haben im Moment nichts anzukündigen.") fand sich schon Anfang Juni auf der Website des Spiels. Dass man auch, trotz der späteren Bestätigung der Xbox 360-Fassung durch einen Sprecher des Entwicklers, den entsprechenden Absatz auf der Webseite nicht daraufhin angepasst hat, heizt die Gerüchteküche weiter an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel