Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3: Reiseabenteuer : EA kündigt erstes Add-on offiziell an

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das hat ja nicht lang gedauert: Erst am 05. Juni hat Electronic Arts Die Sims 3 auf die Spieler losgelassen, nun kündigte man offiziell das erste Add-on für die beliebte Lebenssimulation an. Erste Gerüchte kursierten ja bereits seit Anfang Juli im Internet. Die Sims 3: Reiseabenteuer befindet sich derzeit in Entwicklung und erscheint am 19. November 2009 in Deutschland.

Ihr schickt eure Sims zum ersten Mal auf eine Reise, um berühmte, von echten Reisezielen inspirierte, Schauplätze auf der ganzen Welt zu erleben. Egal, ob sie Martial Arts-Kampfkünste in Shang Simla (China) lernen, die kulturellen Sehenswürdigkeiten im romantischen Champs Les Sims (Frankreich) entdecken oder die tiefen alten Gräber in Al Simhara (Ägypten) erforschen – jede Reise wird das Leben des Sims für immer verändern.

Eure Sims können Sims Schätze suchen, neue Fähigkeiten erlernen, neue persönliche Ziele und Möglichkeiten verfolgen, neue Sims mit einzigartigen Persönlichkeiten kennenlernen, deren kulturellen Bräuche teilen und sie mit nach Hause nehmen.

Außerdem kann man mit Hilfe von Fotos, Videos und selbst erstellten Stories jeden an seinen Abenteuer teilhaben lassen. Zusätzlich erhalten die Spieler der PC/Mac-Version von Die Sims 3: Reiseabenteuer eine Gutschrift über 1000 SimPoints für den Die-Sims 3-Store.

Die Sims 3: Reiseabenteuer wird außerdem Anfang 2010 für Mobiltelefone sowie iPod Touch und iPhone erhältlich sein.

Die Sims 3 - Riverview Trailer
Ein weiterer Trailer zu Die Sims 3 klärt euch über das Städtchen Riverview auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel