Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Pläne für Nachfolger bestätigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich deuteten die Entwickler Remedy an, dass es sich bei Alan Wake nur um die erste Staffel handele und nun bekräftigten sie ihre Pläne noch ausdrücklicher in einem aktuellen Interview.

"Wir haben bei Alan Wake immer an eine größere Story gedacht als nur diese eine," sagte Oskari Hakkinen der Finnen von Remedy jetzt. Ob aus den Plänen und Wünschen der Entwickler letztlich mehr wird, wird sich zeigen müssen, Gedanken hat man sich dazu aber offenbar schon gemacht.

Zunächst muss der erste Teil aber ein finanzieller Erfolg werden, wenn er im Frühling kommenden Jahres exklusiv für Xbox 360 erscheint. Ob dann jemals auch eine Version für PC veröffentlicht wird, liegt weiterhin in den Händen des Publishers Microsoft.

Alan Wake - E3 2009 Trailer
Alan Wake zeigt sich auf der E3 2009 von seiner besten Seite. Für alle, die nicht in Los Angeles sein können, gibt's diesen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake5,25€ (-57%)PC / Steam KeyJetzt kaufen