Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet PSP : Konnektivität zur PS3-Fassung bestätigt

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Bereits bei der Ankündigung der PSP-Umsetzung von LittleBigPlanet ging man vielerorts davon aus, dass es eine Konnektivität zur PS3-Fassung geben könnte. Mittlerweile gilt diese Vermutung als bestätigt. Wie Sony ankündigte, wird es dank eines Features namens "Cross-Talk" möglich sein, die Handheld-Fassung mit dem großen Konsolenbruder zu verbinden, um auf diesem Weg exklusive Bonus-Inhalte freizuschalten. Weiter kommentieren wollte man das Feature nicht. Man kann aber sicher sein, dass es sich dabei unter anderem um Kostüme für Sackboy handelt.

Darüber hinaus plant Sony eine Demo zu LittleBigPlanet zu veröffentlichen. Wann die Anspielfassung erscheint, ist noch nicht bekannt. Auch über einen Releasetermin für die PSP-Version schweigt sich Sony bislang noch aus.

LittleBigPlanet - E3 2009 PSP Trailer
Die PSP-Umsetzung von LittleBigPlanet wurde im Rahmen der E3 erstmals auch im Rahmen eines Trailer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel