Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 4 : Bald auch für Konsolen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bis dato hat Electronic Arts das im kommenden Jahr erscheinende Command & Conquer 4 ausschließlich für den PC angekündigt. Grund für Spekulationen, dass der Strategie-Titel aber darüber hinaus auch noch Konsolenfassungen spendiert bekommen könnte, liefert der EA-Community-Manager für C&C via Twitter.

Als er auf der Microblogging-Plattform gefragt wird, ob Command & Conquer 4 für Xbox 360 erscheinen würde, heißt es: "C&C 4 ist PC-exklusiv, im Moment". Seither brodelt die Gerüchteküche, die sich von dem "im Moment" bestens nährt.

Im C&C-Universum wären Konsolenversionen längst keine Seltenheit mehr. So erschien beispielsweise zuletzt Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 im vergangenen Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

C&C Battlecast Primetime - Command & Conquer 4 Announcement
In der aktuelle Episode des C&C Battlecast Primetime, wird Command & Conquer 4 offiziel angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel