Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden Sigma 2 : Genauer US-Termin steht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Team Ninja und Tecmo versprochen haben, kündigte man jetzt, Ende Juli, den genauen Veröffentlichungstermin von Ninja Gaiden Sigma 2 an. Demnach könnt ihr am 29. September 2009 wieder die Säbel auf der PlayStation 3 rasseln lassen.

Einen kleinen Haken hat die Sache aber: In der Pressemitteilung ist die Rede davon, dass der Titel am 29. September in den USA erscheint, die Fassungen für Europa und Japan sollen auf diesen Termin folgen. Konkreter wurde man allerdings nicht.

Sobald Team Ninja und Tecmo auch unsere Breitengrade mit einem Termin beglückt, setzen wir euch natürlich wie immer umgehend darüber in Kenntnis.

Ninja Gaiden Sigma 2 - Momiji Gameplay
In diesem 7 Minuten langen Gameplay Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 für die PS3 sieht man den weiblichen Character Momiji in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel