Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 4 : Suche nach Untertitel, Betatest angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Echtzeit-Strategie-Sequel Command & Conquer 4 ist derzeit in aller Munde. Der jüngst enthüllte Titel wird aber namenstechnisch noch erweitert werden. Aus diesem Grund wurde nun ein Wettbewerb ausgerufen, bei dem ihr eure Namensvorschläge für einen Untertitel einschicken könnt. Wie der Contest genau abläuft, könnt ihr auf dieser Webseite nachlesen.

In diesem Zusammenhang wurde auch enthüllt, dass es im Vorfeld der Veröffentlichung einen Betatest zum Spiel geben wird. Die Gewinner des besagten Wettbewerbs erhalten nämlich automatisch Zugang zu diesem. Zeitpunkt und Details des Betatests sind allerdings noch offen; wenn es diesbezüglich etwas Neues zu vermelden gibt, erfahrt ihr das natürlich auch auf Gameswelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel