Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Release ist noch nicht sicher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Trotz des eher bescheidenen Erfolgs von Beyond Good & Evil ist bereits seit dem letzten Jahr bekannt, dass Ubisoft an einem Sequel werkelt, wenngleich die Enthüllung eher unbeabsichtigt erfolgte, in dem ein Trailer geleakt und ins Netz gestellt wurde.

In einem aktuellen Interview mit Ubisofts Laurent Detoc bestätigt dieser nun einmal mehr, dass tatsächlich an Beyond Good & Evil 2 gearbeitet wird bzw. wurde. Soweit ja nun nichts Neues, allerdings ist die Veröffentlichung des zweiten Teils noch keineswegs sicher.

"Ich habe nicht gesagt, dass es definitiv ein weiteres Spiel geben wird. Ich sagte, dass etwas geleakt wurde, was heißt, dass wir an neuem Material zu Beyond Good & Evil arbeiten, aber ob es ein neues Spiel geben wird oder nicht, das wird die Zukunft zeigen."

Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel