Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Shaun of the Dead Modifikation kommt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Shaun of the Dead ist einer der bekanntesten Zombie-Filme der letzten Jahre, nicht zuletzt, weil er urkomisch und herrlich originell ist.

Das dachten sich scheinbar auch ein paar findige Modder, die Shauns Abenteuer jetzt in Valves Left 4 Dead nachbauen wollen. Left 4 Winchester soll das Ding heißen, denn ähnlich wie im Film soll es darum gehen, dass ihr als Shaun und seine Freunde durch britische Vorstadt stapft, mit dem Ziel, eure Lieblingskneipe The Winchester zu erreichen.

Geplant sind fünf Kapitel, in denen ihr immer wieder auf bekannte Momente aus der britischen Kultkomödie stoßen werdet. Ob der Mod tatsächlich mal fertig werden wird, ist aufgrund der unabhängigen Entwicklung immer schwer zu sagen, aber nett ist das Konzept alle Male. Wir drücken die Daumen!

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel