06.07.2009 - Patrick Schröder
Zuletzt erschien mit SOCOM: Confrontation der letzte Ableger der Reihe auf der PS3. Dass irgendwann in geraumer Zeit ein weiterer Teil der Taktik-Shooter-Reihe erscheint, ist fast selbstverständlich. Jüngste Gerüchte besagen, dass sich SOCOM 4 bereits in der Entwicklung befindet.
Untermauert wird das Gerücht durch einen Eintrag auf der Webseite PCB Productions, auf der zu entnehmen ist, dass für SOCOM 4 bereits Motion-Capture-Aufnahmen von den Digital Content Creation Studios gemacht werden. Das Spiel soll für die PS3 erscheinen, während Zipper Interactive für die Entwicklung verantwortlich zeichnet.
Damit würde nach vier Jahren endlich ein echter neuer Eintrag in die SOCOM-Reihe stattfinden. Zuletzt wurde 2005 mit SOCOM 3 der letzte nummerierte Ableger veröffentlicht. Insgesamt kommt die Reihe auf neun Titel, die auf den drei Sony-Plattformen PS2, PS3 und PSP programmiert wurden.
09.07.2011
Betaphase nähert sich
25.04.2011
Lead Designer verlässt Entwicklerstudio
21.04.2011
Gewinnt Sharpshooter und Move-Pack!
SOCOM: Special Forces - Review [7]
Die Special Forces lassen das eher mäßige Confrontation schnell vergessen und zeigen, wie ein SOCOM auf der PS3...
SOCOM: Special Forces - Demolition Pack Trailer
Download-Inhalt im Video vorgestellt
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Ich nehm nicht an, das sich zu dem PS3-Icon da oben noch ein PC-Icon gesellen wird, oder?
Zipper Interactive ist gerade dabei MAG fertig zu stellen und was passiert wenn man SOCOM wem anderen machen lässt sieht man ja bei Confrontation..