Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Zweite Demo kommt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer sich trotz der ersten Demo bislang noch nicht ganz sicher ist, darf demnächst noch einen zweiten Blick auf Uncharted 2: Among Thieves werfen.

Die Entwickler von Naughty Dog haben heute bestätigt, dass es zu dem aufregenden Action-Titel noch eine zweite Demo geben wird, die kurz vor Veröffentlichung des zweiten Teils erscheinen soll. Der einzige Haken? Auch diese Demo wird wieder nur den Mehrspieler-Modus von Nathan Drakes neuer Geschichte beinhalten.

Nicht schlimm; dafür werden wir natürlich eingehend über das große PlayStation-3-Highlight berichten und es im Gameswelt-Test eifrig unter die Lupe nehmen.

 

Uncharted 2: Among Thieves - E3 2009 Rooftop Gameplay Trailer
Ein Nachzügler von der E3 in Los Angeles beschert weitere Gameplay-Eindrücke vom potentiellen Blockbuster Uncharted 2: Among Thieves.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel