28.06.2009 - Tobias Simon
Gerüchte, Sony würde ein Mobiltelefon entwickeln, gab es ja schon einmal, doch nun gibt es neue Spekulationen diesbezüglich. Wie die japanische Nikkei berichtet, will Sony zusammen mit Sony Ericsson ein neues Produkt entwickeln, das Mobiltelefone mit der PSP-Technologie vereint. Mit der neuen Produktlinie will Sony - sollte sich die Story wirklich bewahrheiten - direkter mit Apples iPhone in Konkurrenz treten.
Laut dem japanischen Artikel will Sony bereits im Juli mit der Zusammenstellung eines entsprechenden Entwicklerteams beginnen. Ein Sony-Sprecher wollte auf Rückfrage zu dem Artikel keine Stellungnahme abgeben, allerdings hat sich die japanische Nikkei in der Vergangenheit schon mehrmals als zuverlässige Quelle erwiesen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
02.02.2012
Quartalsbericht: Zwei Milliarden Verlust [1]
Sony Computer Entertainment Inc.
01.02.2012
Hirai wird neuer Präsident [1]
30.01.2012
Erscheint später als Xbox-Nachfolger? [7]
PlayStation Network - Der Daten-GAU - Special [74]
Tagelang war das PlayStation Network nicht verfügbar. Ohne Begründung. Nun kommen langsam die erschreckenden...
Sony - Kevin Butler Returns Video
Werbeikone kehrt zurück
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Dieses Gerücht exestiert seit der Existenz der PSP.
Wird wohl nichts dran sein.
ja, das Satio...
ich weiss nicht so recht, kommt ganz darauf an was die daraus machen. ich hab keine psp und auch kein bedürfnis danach. aber ich hör ziemlich viel musik, deshalb war es mir wichtig ein anständiges telefon zu haben mit dem ich bequem musik unterwegs geniessen kann, da konnt ich meinen ipod zuhause lassen... möglicherweise gibts leute die ihre psp und telefon lieber kombiniert haben und somit nur ein gerät mitnehmen wollen. und wenn das ding schon so viel leistung unter der haube hat, glänzt es vielleicht auch mit grafisch anspruchsvollen menüs die das auge verzücken, superflüssigen animationen und so weiter... ich bin jedenfalls gespannt wie das endprodukt aussieht.
Würde ich nicht kaufen.
Oh Überraschung,noch ein Hersteller,der in den Markt der Mobiltelefone einsteigt!
Vielleicht sollte man eine PSP entwickeln,mit der sich auch telefonieren läßt. Was für eine Verdummung!!