26.06.2009 - Andreas Ludwig
Gestern tauchten Gerüchte über gesicherte Namensrechte für Brothers in Arms: War Hero auf, heute ließ Gearbox die Katze aus dem Sack. Gegenüber Shacknews.com bestätigte Randy Pitchford die Existenz eines bereits in Entwicklung befindlichen Spiels aus der BiA-Reihe.
Für die nahe Zukunft ist der Titel allerdings nicht gedacht. Angeblich hat die Schmiede noch nicht einmal mit potentiellen Partnern gesprochen und sei deshalb auch nicht in der Lage, über irgendwelche Inhalte des Actionspiels zu sprechen. Insgesamt hat Gearbox übrigens fünf Projekte in Bau.
Brothers In Arms: Hell's Highway
06.09.2010
Noch keine Ankündigung in Sicht [1]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Mir hat Hell's Highway auch recht gut gefallen, Grafik war TOP.
Brothers in Arms war noch nie mein Fall.
Grafisch top, aber vom Gameplay hat mir CoD immer besser gefallen.
BiA:HH war technisch nicht wirklich schlecht, hat sich aber dennoch etwas 'steif' angefühlt. Auch die KI der Gegner war nich das gelbe vom Ei...war schon seltsam, aus der Deckung herraus, alle nacheinander abzuknallen, ohne daß diese hirnlosen Schießbudenfiguren sich ansatzweise zur Wehr setzten (glaube schon, daß die deutsche Armee damals das Flankieren ebenfalls beherrschte
)...reinstes Kanonenfutter und daher weniger realistisch. Gearbox hat mit BiA:HH leider nur ein befriedigendes Game abgeliefert und es damit verpasst, dem großartigen BiA einen würdigen NextGen-Nachfolger zu spendieren. Obs diesmal klappt...wir werden sehn.
Jaaaaaaaaarrrrrrrgggghhhh ...
Die haben sich aber schnell für einen Namen entschieden.
Waren es gestern noch ein halbes Dutzend, wobei einige von denen darauf schliessen lassen, dass man auf der Modern Warfare-Schiene mitfahren will.
Kaum verwunderlich; Hells Highway war verkaufstechnisch ein Riesenflop!