Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Neue Details zum zweiten DLC

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Rockstar Games soeben verkündet hat, wird der zweite DLC zu Grand Theft Auto 4 auf den Namen The Ballad of Gay Tony hören. Im Herbst dieses Jahres wird er exklusiv für Xbox 360 zur Verfügung stehen und euch 1.600 MS-Points kosten.

Als Luis Lopez, der einen Teilzeitjob als Rowdy und einen Vollzeitjob als Assistent von Toni "Gay Toni" Prince hat, werdet ihr mit den verschiedenen, konkurrierenden Freunden und Familien zu tun haben. Die Ungewissheit, wer echt ist und wer nicht, wird euch dabei ständig verfolgen.

Hauptsächlich fokussiert man sich auf das pompöse Nachtleben von Liberty City, ein starker Kontrast zu den Biker-Gangs aus dem ersten Download-Content The Lost and Damned.

Zeitgleich zur Veröffentlichung von The Ballad of Gay Tony wird diese mit dem ersten DLC auf die DVD Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City gepresst, deren Preis derzeit auf 39,95 US-Dollar festgesetzt wurde. Der Besitz von GTA 4 ist dabei nicht nötig.

GTA IV: The Lost and Damned - Videoreview
GTA ist zurück liebe Sportsfreunde. Dieses Mal aber nicht mit einem komplett neuen Teil sondern mit exklusiven Downloadcontent für die XBox 360. Dieser heisst The Lost and Damned und bietet für 1600 MS Points jede Menge Inhalt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel