Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : In Japan komplett ausverkauft!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch in Deutschland sind es nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung des neuesten Street Fighter-Titels. Da wird es doch Zeit einmal nachzusehen, wie sich das Spiel in seiner Heimat so schlägt.

In Japan erschien Street Fighter IV nämlich bereits am 12.02. und somit stehen erste Verkaufszahlen zur Verfügung. Und die sind, um es kurz zu machen, sensationell. Denn praktisch über das Wochenende wurden alle verfügbaren Kopien verkauft!

Man darf gespannt sein, ob es in Deutschland einen ähnlichen Ansturm gibt. Wer - was die Qualität des Spiels betrifft - auf der sicheren Seite sein möchte, wartet wie immer unseren Test ab!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel