Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Warriors : Prügelklassiker für die Xbox 360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lang, lang ist es her. 1979 erschien The Warriors - ein Prügelfilm, indem hauptsächlich einfach mal ordentlich zugehauen wird und der im Laufe der Jahrzehnte zu einem Teil der US-amerikanischen Popkultur wurde. Zum 30. Jahrestag würdigt Paramount Digital Entertainment diesen Klassiker mit einem neuen Videospiel.

Bereits 2005 erschien, basierend auf dem Film, eine Konsolen-Version (Bilder). Damals fand die Entwicklung im Hause Rockstar statt, doch für die Xbox-Live-Arcade-Variante nimmt CTXM (Heavy Weapon, Feeding Frenzy) die Zügel in die Hand. Neben dem Beat'em-up-Spiel werden außerdem eine Comic-Reihe sowie weitere unterhaltsame Sachen anlässlich des Jahrestages erscheinen. Der Download ist für diesen Sommer geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel