Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WipEout Pulse : PS2-Umsetzung quasi bestätigt

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Bereits kürzlich berichteten wir über erste Gerüchte, dass das PSP-Rennspiel WipEout Pulse auch für die betagte Sony-Konsole PlayStation 2 umgesetzt werden könnte. Eine offizielle Bestätigung der Spekulationen steht zwar weiterhin aus, dennoch ist eine PS2-Version des Titels mittlerweile so gut wie sicher. Einen gewichtigen Grund dafür hat nämlich jüngst die deutsche USK präsentiert, die Ende Januar WipEout Pulse in der PS2-Fassung eine Freigabe ab 12 Jahren erteilt hat. Weitere Details, z.B. was den Releasetermin und mögliche Änderungen im Vergleich zur PSP-Version betrifft, sind aber freilich noch nicht bekannt. Eine offizielle Ankündigung von Sony wird jetzt vermutlich aber nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.

WipEout Pulse - Championship-Video
Video-Reportage von den Schweizer Meisterschaften 2008 in 'WipEout Pulse' (PSP). Zu sehen sind Impressionen von der Location sowie ein Rennen aus dem Halbfinal und zwei Rennen aus dem Finale.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel