Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 5 : Nächster Teil schon 2009? Rockstar dementiert!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jüngst machte im Netz mal wieder ein Gerücht die Runde, dass das nächste Grand Theft Auto bereits in diesem Jahr erscheinen könnte. Daraus wird wohl nix, denn die Kollegen von Kotaku gingen dem Bericht von GameInformer auf den Grund und fragten nun direkt bei Rockstar nach. Nach Aussage der Macher ist es demnach nicht wahr, dass ein neuer Ableger der Serie noch im Jahr 2009 erscheinen soll. Allerdings - so Kotaku - könnte ein Grand Theft Auto 5 tatsächlich im japanischen Tokio spielen. Wann es soweit ist, bleibt aber unklar.

Als sicher gilt jedoch, dass noch vor dem 31. Oktober 2009 ein zweites DLC für Grand Theft Auto 4 erscheinen wird. Das erste Download-Pack mit dem Namen The Lost and Damned wird bekanntlich im nächsten Monat für die Xbox 360 veröffentlicht. Zu einem wahrscheinlichen Grand Theft Auto 5 wollte sich Rockstar aber nicht mehr weiter äußern.

Grand Theft Auto IV: The Lost And Damned - Trailer
Impressionen von der demnächst herunterladbaren Erweiterung The Lost And Damned für Grand Theft Auto IV - Xbox-360-exklusiv.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel