gameswelt.tv

Allgemeine Informationen

Titel:
Brothers In Arms: Hell's Highway
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Gearbox Software
Publisher:
Ubisoft
Genre:
First Person Shooter
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-20
Release:
09.10.2008
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Brothers In Arms: Hour of Heroes - News

Passend zu unserem heutigen Special zu Spielen für das Appel iPhone beziehungsweise den iPod touch haben wir noch einen kleinen Leckerbissen für Action-Fans unter euch, die eine der beiden genannten Plattformen ihr eigen nennen. So ist ab sofort im AppStore ein entsprechender Ableger von Brothers In Arms mit dem Untertitel Hour of Heroes zu haben. Der Titel wiegt 81,6 MB und kostet 7,99 Euro. Die Rezensionen fallen bisher unterschiedlich aus und schwanken von "überragend" bis "läuft nicht". Wer auf die aktuelle (iPhone-)Firmware 2.2 zurückgreift, sollte von einem Kauf derzeit wohl noch absehen, da das Spiel anscheinend mit der aktuellen Firmware nicht läuft; insoweit ist auf ein baldiges Update zu hoffen.

Zumindest optisch hinterlässt das Spiel einen hervorragenden Eindruck (soweit es denn läuft), wie ihr dem folgendem YouTube-Video entnehmen könnt.

Links:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare

  • @ MalcolmY
    Einfach nur ROFL! :D

    Das habe ich mir auch schon seit "Road to Hill 30" gedacht.. :rolleyes:

    Ich wäre eher für "Brothers in Arms: Waiting for the white Mettwurst" lol

  • Wo nehmen die eigentlich immer diese wahnsinnig einprägsamen Namen für ihre WW2-Games her?

    Weißte noch? Call of Honor: Allied Highway! Das war geil! Oder eher noch World at Arms: Heroes in Conflict. Oder doch Medal of Heroes: War of Wars.

    Echt... wenn es einen Genrepreis für die austauschsbarsten Namen gäbe, die WW2-Gemeinde hätte ihn sicher.

    Ich warte mal auf ein WW2-Spiel, was z.B. "Tischtennis am Würstchenstand: Hol mal das Netz" heißt oder so... :D

  • Naja, die Optik ist IMO etwa auf NDS-Niveau..

    Außerdem ist die Kamera irgendwie ein Krampf und das herumgetaste am Bildschirm wäre überhaupt nicht meins. Shooter ohne Maus/Tastatur sind halt keine echten Shooter! :-p

Star Wars: The Old Republic

Weitere News zu Brothers In Arms:...

... alle News anzeigen

Artikel zu Brothers In Arms: Hell's...

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu Brothers In Arms: Hell's...

Videos zu Brothers In Arms: Hell's...

Tipps zu Brothers In Arms: Hell's...

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 

Dauerhaft speichern?

PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Wie interessant sind Interviews für dich?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige