Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DSi Shop : Gehirn-Jogging ist auch auf dem neuen Handheld angesagt

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Zusätzlich zum neuen Handheld Nintendo DSi wird es auch erstmals einen Download-Shop für die Besitzer geben. Diesen hat Nintendo DSi Shop getauft; dort werdet ihr von Zeit zu Zeit neue Inhalte vorfinden und (gegen Entgelt) herunterladen können, ähnlich dem WiiWare-Dienst. Dabei gilt: einmal bezahlt kann das entsprechende Produkt beliebig oft gelöscht und neu aufgespielt werden. Die Downloads werden auf dem Handheld gespeichert und stehen euch dann jederzeit zur Verfügung.

Den Start sollen dabei überarbeitete und an den neuen Nintendo DSi angepasste Versionen von 'Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging' und 'Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging' sein. Damit sind zum Start des neuen DSi zwei Zugpferde des Nintendo-Handhelds ebenfalls mit von der Partie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel