Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars : Dreijähriger Geburtstag wird gefeiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die einschlägigen Online-Rollenspiele werden langsam erwachsen. An diesem Wochenende feiert kein geringeres als 'Guild Wars' den dreijährigen Geburtstag und lädt zum Feiern ein, jedoch ganz ohne Topfschlagen oder eine Schnitzeljagd. Stattdessen könnt ihr seit gestern die Endmission Vorhof der Hölle noch einmal spielen und als Belohnung einen Deldrimor-Talisman abstauben. Mit ihm dürft ihr euch eine neue Deldrimor-Waffe eurer Wahl abholen.

Abgesehen davon schmeißen fiese Gegner Geburtstagskuchen vor eure Füße, zudem knallt jede volle Stunde ein Feuerwerk in den Hauptstädten der drei Kapitel (Löwenstein, Kloster von Shing Jea, Kamadan) sowie in der PvP-Brutstätte im Großen Tempel des Balthasars. Im Kloster von Shing Jea soll es zudem einen Rummelplatz geben. Er startet heute Abend ab 21. Uhr.

Bis zum kommenden Montag (28. April) um 21.00 Uhr werden die Feierlichkeiten anhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel