22.04.2008 - Sören Lohse
Schon im kommenden Sommer wird Sony seinen neuen Videomarktplatz im PlayStation Network freischalten. Das behauptet jedenfalls die L.A. Times, die sich auf einen nicht genannten Manager eines Studios beruft, der "mit dem Plan vertraut ist", wie es heißt.
Der Plan sieht so aus: Derzeit befindet sich Sony noch in Verhandlungen mit diversen Studios. Bis Sommer möchte man eine Videoplattform anbieten, die es euch erlaubt, TV-Shows und Filme herunterzuladen. Erst kürzlich kommentierte Peter Dille, Marketing-Chef bei Sony, den Videomarktplatz. Er sprach davon, dass man einen völlig neuen Service bieten möchte, aber nicht davon, wie man das erreichen will. Immerhin soll es schon in den nächsten Wochen nähere Informationen dazu geben.
Sony UK wollte den Artikel der L.A. Times nicht kommentieren. Doch selbst wenn die Pläne wahr werden, bleibt es noch abzuwarten, wann der Service in Deutschland erscheint.
PlayStation Network - Der Daten-GAU - Special [74]
Tagelang war das PlayStation Network nicht verfügbar. Ohne Begründung. Nun kommen langsam die erschreckenden...
PlayStation 3 - 5 Years of PS3 Trailer
Alles Gute zum Fünfjährigen!
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Ich bin gespannt, was man da unter TV-Shows versteht.... kann ich da z.B. auch TV Total vom 24.04.08 gratis downloaden oder was?
)
Dass mit den Filmen wäre gut, sofern sie etwa 15 kosten und es HD ist (also bluray-film... nur ohne bluray