Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Eye of Judgment : Details zur ersten Erweiterung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit 'The Eye of Judgment' brachte Sony Computer Entertainment im Oktober 2007 eine mutige Kombination aus realem Kartenspiel, virtuellen RPG-Duellen und innovativen Kamera-Features für PS3 in den Handel. Nun kündigt der Hersteller eine erste Download-Erweiterung für den Titel an.

Die Erweiterung namens 'Biolith Rebellion Set 2' ist ab dem 27. März 2008 auf dem PlayStation-Network der PS3 verfügbar. Der Download umfasst unter anderem 100 neue Karten, die in den Duellen für neue Kreaturen, Angriffe und Strategien sorgen. Mit der Erweiterung sind in 'The Eye of Judgment' insgesamt 210 Karten verfügbar. Zu den neuen Fähigkeiten zählen 'Lockvogel' (zum Ablenken gegnerischer Angriffe von schwächeren Charakteren), 'Magieschutz' (zum Schutz vor magischen Angriffen) und 'Wiederauferstehung' (zum Wiederbeleben besiegter Kreaturen für den erneuten Kampfeinsatz).

Ausserdem bietet das Paket einen neuen Wiederholungs-Modus, durch den man Wiederholungen seiner spektakulärsten Schlachten speichern und jederzeit wieder ansehen kann. Schliesslich gibt es einige neue Funktionen, die Anfängern den Einstieg ins Spiel erleichtern: So gibt es zum Beispiel ein umfassendes neues Glossar im Spiel, aus dem Neueinsteiger alles erfahren, was sie über Kartenkämpfe wissen müssen. Des Weiteren werden im Spielwarenfachhandel in Kürze neue Sammelkarten in Boostern und Themensätze erhältlich sein.

Was die 'The Eye of Judgment'-Erweiterung 'Biolith Rebellion Set 2' kosten wird, ist allerdings noch unbekannt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel