22.01.2008 - Dennis Hartmann
Burda:ic, Betreiber von 'Ragnarok Online' und des Casual Game Portals Alaplaya, sticht mit einem neuen asiatischen Onlinerollenspiel in See. 'Florensia' bietet nicht nur Abenteuer auf dem Land, sondern auch Schlachten auf hoher See. Im ersten Quartal 2008 soll die Betaphase beginnen, für die ihr euch jetzt schon registrieren könnt.
'Florensia' bietet mit dem Explorer, Mercenary, Saint und Elementalisten vier wählbare Klassen. Später sollen weitere Klassen wie der Pirat folgen. Als Besonderheit gibt es einen Extra-Skilltree für Seefahrer. Ob alleine oder in der Gruppe, versprochen werden eine Vielzahl von Quests und Herausforderungen. PvP ist ebenfalls zu Land und zur See geplant. Zu den Features in diesem Bereich zählen auch Stadtbelagerungen.
Die Anmeldung ist ab sofort auf der offiziellen Seite geöffnet. Dort findet ihr auch einen ersten Trailer. Eine Bildergalerie gibt es auch bei Gameswelt. 


13.10.2010
Pet-System im heutigen Update
23.07.2010
Großes Geburtstags-Update
28.04.2010
Update liefert neuen Boss-Gegner und Verbesserungen
02.08.2011
Holt euch den August-Client! [1]
05.04.2011
Neuer Client inkl. aller Updates
Florensia - Client 07/2010 (Geburtstags-Client)
23.07.2010
Neue Version zum Geburtstag
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare