Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4 : <strong>Update:</strong> Konami macht keine Demo!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das britische Magazin PSW schreibt in seiner aktuellen Ausgabe unter anderem über den Taktikshooter 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots'. Interessant dabei sind nicht nur die Fakten an sich, sondern der letzte Absatz: Glaubt man den Kollegen, soll sich noch im Februar eine Anspielversion des Titels auf dem PlayStation Network einfinden.

Angeblich soll die Demo ein Level beinhalten. Es handelt sich dabei um die Kriegszone im Mittleren Osten - die Szenerie wurde auf der letztjährigen Tokyo Game Show gezeigt. PSW schreibt zudem, dass das Levels deutlich den neuen Weg zeigt, den die 'MGS'-Serie einschlägt: Statt linearer Missionsabläufe soll die Aufgabenerfüllung etwas mehr Spielraum geben und Alternativpfade zeigen. Da darf man aber gespannt sein!

Update: Konami macht keine Demo!

Es ist zum Haare raufen. Wie Ryan Payton, Assistant Producer bei 'Metal Gear Solid'-Entwickler Kojima Productions, in einem Webcast auf dem offiziellen Blog verlauten lässt, wird es keine Demo zu 'Metal Gear Solid 4' geben. Schade, denn die Fans hätten sich sicher gefreut, einen ausführlichen Einblick in den Stealth-Actiontitel werfen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel