Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard : Bestätigt: Neues MMO in der Mache!

    Von  |  | Kommentieren
    Wer den Markt mit 'World of Warcraft' so dominiert, der kann sich eigentlich gelassen in den Sessel zurücklehnen, möchte man meinen. Spieleentwickler Blizzard macht aber eben genau das nicht, und kündigt mal eben 'Starcraft 2' an. Dass der Titel bei den Fans wieder richtig einschlagen wird, da haben wir eigentlich keine Bedenken. Aber war das schon alles? Nein.

    Es gab ja schon häufig Gerüchte um neue MMO-Projekte von Blizzard. Bislang hat man sich dazu aber nicht weiter geäußert. Diesmal ist es anders: In einer Stellenausschreibung sucht man einen Physik-Programmierer für ein Next-Gen-MMO. Dass es sich dabei nicht um 'World of Warcraft' handelt, sondern um ein komplett neues, noch unangekündigtes Spiel, bestätigte man dann in den WoW-Foren. Da sind wir ja mal gespannt!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel