Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Castlevania für DS kommt : Igarashi bestätigt's ...

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren
'Castlevania'-Fans sollten jetzt die Ohren spitzen: Wie der Produzent der Serie, Koji Igarash, gegenüber dem Wired Gaming-Blog bestätigt, arbeitet man schon an einer neuen Version der Serie für den Nintendo DS. Bis zu dessen offizieller Ankündigung soll aber noch ein bisschen Zeit vergehen.

"Zunächst: Wir machen eine weitere Nintendo-DS-Version. Es gibt noch keine offizielle Ankündigung, aber wir machen es. Allerdings möchten wir, dass Spieler sich an der PSP-Version ('Castlevania: The Dracula X Chronicles', Anm. d. Red.) erfreuen und danach kündigen wir es an. Also wartet noch ein bisschen", so Igarashi.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel