Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 angekündigt : Ready to rumble?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
'God of War 2' ist hierzulande noch nicht erhältlich, da kündigen die Entwickler von Ready at Dawn schon den Nachfolger an! 'God of War 3' soll für die PlayStation 3 erscheinen, in bestechender 1080p-Grafik über den Bildschirm flimmern und Sixaxis-Unterstützung bieten. Und man setzt sogar noch einen drauf!

Wie die Kollegen des Gameworld Networks schreiben, soll das Spiel auch Vibrationen über den Controller ausgeben. Vibrationen - da war doch was? Erst vor kurzem einigte sich Sony mit den Rumble-Erfindern von Immersion (1). Möglicherweise könnte die daraufhin angekündigte Zusammenarbeit demnächst in einen neuen Controller münden. Und 'God of War 3' würde ihn unterstützen! Weitere Details, Termine, Bilder oder Videos wurden indes nicht veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel