15.08.2011 - Sascha Sharma
TrackMania 2 Canyon wird wohl vorerst nur als Download-Titel und nicht als Standard-Verkaufsversion verkauft werden. Das gab der Entwickler Nadeo jetzt über sein offizielles Forum Maniaplanet bekannt.
Laut Aussagen des Entwicklers wolle man damit unter anderem garantieren, dass das Spiel überall zum gleichen Preis erhältlich sein wird. Außerdem könne man damit sicherstellen, dass kommende Zusatzinhalte und neue Versionen ständig verfügbar sind. Zu guter Letzt wolle man so auch den Veröffentlichungstermin am 14. September einhalten.
TrackMania 2 Canyon - Review [13]
TrackMania erschien 2003 aus dem Nichts und eroberte Rennspielfanatiker im Sturm. Kann der Siegeszug fortgesetzt werden?
TrackMania 2 Canyon - Rabbids Cart Trailer
Überraschungsgäste gesichtet
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Zum Release kaufe ich es wohl nicht, warte lieber ab wie es sich entwickelt. Das Spiel selber sieht aber sehr nach Fun aus.
Generell habe ich ja nichts gegen DLCs das Problem hier ist aber das man zu anfang einzig und allein den Canyon spielen kann und eben IRGENDWANN einmal andere Gebiete hinzugefügt werden, ich bleib da lieber bei TM - Forever
Na ja käme für mich drauf an wiviel die anderen Gebiete dann kosten würden.....
Ich hoffe die lassen sich auch anständige Zahlungsartenb als nur Kreditkarte oder so einfallen..... denn freuen tu ich mich irgendwie schon drauf.....
Wobei ich ja immer noch für eine Konsolenumsetzung wäre. Da gibt es die downloadgeschichten ja nicht erst seit gestern
Nachdem ich erfahren habe das das Spiel nur häppchenweis erscheint Andere Gebiete kommen eben erst als DLCs ist es sowieso für mich gestorben, sehr schade denn eigentlich habe ich mich drüber gefreut.