04.08.2011 - Daniel Pikos
Durch die Entdeckung eingetragener Markenrechte wurden in der Vergangenheit schon häufiger noch nicht enthüllte Spiele entdeckt. Ein Beispiel dafür wäre das letzte World of WarCraft Addon Cataclysm. Und auch das nächste Add-on, welches offiziell noch nicht bekannt gegeben wurde, könnte nun auf dieselbe Weise seinen Weg in die Presse gefunden haben. So tauchte beim United States Patent and Trademark Office ein Antrag von Blizzard auf, der für die Bereiche Computerspiele, Entertainment-Services und Online-Spiele gilt.
Das besagte Patent trägt dabei den Namen "Mists of Pandaria", was übersetzt so viel heißt wie "Die Schleier der Pandaren". Der Titel lässt darauf schließen, dass World of WarCraft bald um die knuffigen Pandabären erweitert wird, die man ja bereits aus dem Echtzeit-Strategiespiel WarCraft 3 kennt.
Von offizieller Seite gibt es bislang aber keine Stellungnahme, was wahrscheinlich auch bis zur BlizzCon, die im Oktober in Anaheim stattfinden wird, noch so bleiben wird. Übrigens: Die Pandaren fanden ihren Weg ins WarCraft-Universum ursprünglich als Aprilscherz, jedoch kam dieser so gut bei der Community an, dass sie direkt in die Geschichte aufgenommen wurden.
World of WarCraft: Mists of Pandaria - Preview [12]
Schafft es Blizzard mit Mists of Pandaria, die abtrünnigen World of WarCraft-Spieler zurück nach Azeroth zu holen?
World of WarCraft: Cataclysm - Patch v4.3.3 -> v4.3.4 (dt.)
21.04.2012
Update von v4.3.3 auf v4.3.4
World of WarCraft: Cataclysm - Patch v4.3.2 -> v4.3.3 (dt.)
21.04.2012
Update von v4.3.2 auf v4.3.3
World of WarCraft: Cataclysm - Patch v4.3.0a -> v4.3.2 (dt.)
21.04.2012
Update von v4.3.0a auf v4.3.2
Star Wars: The Old Republic vs. World of WarCraft - Head 2 Head: Lohnt sich der Umstieg?
Lohnt sich der Umstieg? [14]
World of WarCraft: Mists of Pandaria - Tipps
12.04.2012
Allgemeine Tipps
World of WarCraft: Cataclysm - Tipps
06.03.2012
Fähigkeiten mit Hotkeys belegen
World of WarCraft: Cataclysm - Tipps
06.03.2012
Als Magier hohe Stürze überleben
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare