01.08.2011 - Daniel Pikos
Schon eine ganze Weile werden die Strecken von Shift 2: Unleashed befahren - zumindest auf den Konsolen und dem PC. Bald dürfen aber auch iPod-Touch-, iPhone- und iPad-Spieler ans Steuer, denn noch in diesem Monat soll eine entsprechende iOS-Version der Rennsimulation erscheinen.
Neben einer Streckenvielfalt von insgesamt 70 Kursen und 40 Boliden, die nur darauf warten, von euch in den oberen Drehzahlbereich gebracht zu werden, gibt es auch eine Tune-Funktion für diese sowie einen Mehrspieler-Modus, der Bluetooth und WiFi unterstützt.
Solltet ihr euch dazu entschließen, euch bei Origin, der Online-Plattform von EA, anzumelden, könnt ihr außerdem eine Leaderboard-Funktion nutzen und exklusive Events für das Spiel freischalten.
Der Preis des Titels wird sich irgendwo im Bereich von 79 Cent bis zu 9,99 Euro befinden, Genaueres dazu werden wir bald erfahren.
(Hinweis: Bilder und Video von der Konsolen/PC-Fassung)
Test Drive: Ferrari Racing Legends
08.03.2012
Mit diesen Ferraris dürft ihr rumheizen
28.06.2011
DLC erscheint diese Woche kostenlos [2]
30.05.2011
Zusatzinhalte auch für PC-Fassung
Shift 2: Unleashed - Review [36]
Slightly Mad legt nach: bessere Fahrphysik, überarbeitete Karriere, neue Features. Haben die Entwickler Wort gehalten?
Shift 2: Unleashed - Patch v1.01
30.04.2011
Umfangreiches Update zum Racer
Shift 2: Unleashed - PC Speedhunters DLC Trailer
PC-Fassung des DLC via Origin
23.01.2012
Erfolge / Achievements
01.05.2011
Diese Bonis bringen euch eure Vorgänger-Versionen
23.04.2011
Durch Driften schnell an Erfahrungspunkte kommen
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Mal sehen wie's wird. Wenn's gut wird, hohl ich's mir aber trotzdem erst im September, wenn ich endlich weiß, ob ich ein iPad oder einen neuen iPod touch kaufe.