gameswelt.tv

Allgemeine Informationen

Titel:
Warhammer 40.000: Dawn of War III
System:
PC
Entwickler:
Relic
Publisher:
THQ Entertainment
Genre:
Strategie (Echtzeit)
USK/PEGI:
- / -
Spieler:
Offline: - / Online: -
Release:
-
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Warhammer 40.000: Dawn of War III - News

PC

Das Entwicklerstudio Relic arbeitet bereits an Warhammer 40.000: Dawn of War III, dem dritten Teil der Echtzeitstrategie-Serie im berühmten Tabletop-Universum von Gamers Workshop. Nun hat Danny Bilson von Publisher THQ erste Details zu dem Titel verraten. So soll Dawn of War III die besten Elemente aus dem ersten und zweiten Teil der Reihe in sich vereinen, aber natürlich soll es auch richtige Neuerungen geben.

Bilson ist dabei sogar sehr zuversichtlich ob der Qualität des Spiels: "Ich fühle mich wie ein Arschloch, wenn ich sage, dass es fantastisch ist, aber genau das ist es. Wir sind dabei etwas damit [Anm. d. Red.: der Serie] zu machen, was ihr zuvor noch nicht gesehen habt." Der Chef der Core-Games-Abteilung von THQ sagte zudem, dass Dawn of War III eine viel größere strategische Komponente haben werde und dabei sogar MMO-Anleihen erhalten solle. Auch sprach er die Möglichkeit an, dass es vielleicht sogar ein Free-2-Play-Titel werden könnte.

Dawn of War III soll laut Bilson zwischen 18 und 24 Monaten nach Dawn of War II - Retribution erscheinen, welches Anfang dieses Jahres auf den Markt kam. Daher könnte man mit einer Veröffentlichung zwischen August 2012 und Februar 2013 rechnen. Vielleicht ist mit der "großen Ankündigung" auf der gamescom ja sogar Dawn of War III gemeint. Wir werden es sehen.

Links:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare

  • Avatar von Robbin (Gast)

    Ohne scheiss wenn das son Freetokacke Muell wird, und man seine armee leveln muss um besser zu werden wird es nicht auf meinem Rechner landen. Wobei ich mich schon für einen absoluten Warhammer Fan halte, und ich jeden anderen Titel mein eigen nenne.. (ja sogar chaos gate, und fire warrior XD)
    Man man man man man -.-

  • Bringt lieber mal Company of Heroes 2. Ok, Men of War ist zwar guter Ersatz, dennoch würde ich mich über ein neuer Teil freuen. Aber scheint so als würde relic sich komplett auf die Warhammer Franchise konzentrieren und alles andere links liegen lassen. Eigentlich schade. Ich mag die Warhammer Spiele zwar auch, aber etwas mehr Abwechslung täte dem Portfolio von relic ganz gut.

  • kein basenbau = keine strategie = kein kaufgrund, ganz einfach!

  • Wenn es wieder kein Basenbau geben wird, werde ich das Spiel, selbst wenn es Free 2 Play ist, nicht Spielen.

  • Free2Play-Titel? Damit sind sie doch schon bei CoH Online 'gescheitert'.

  • mensch die sollen mal endlich mit homeworld 3 anfangen !!!

    bekomme ja schon endzugserscheinungen nach so ein spiel.


    grrrrrr

Weitere News zu Warhammer 40.000:...

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 

Dauerhaft speichern?

PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Deine Meinung zum Start-Desaster von Diablo III?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige