gameswelt.tv

Allgemeine Informationen

Firma:
Cohort Studios
Strasse:
-
PLZ:
-
Ort:
-
Land:
-
Telefon:
-
Fax:
-
E-Mail:
-
Website:
Hier klicken
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Cohort Studios - News

PS3 PSP

Das britische Entwickler-Studio Cohort wird laut Angaben von gamasutra seine Pforten demnächst wohl schließen. Das aus Dundee in Schottland stammende Studio habe, so die Aussage des Geschäftsführers Lol Scragg, "Schwierigkeiten damit gehabt, ein Konsolen-Entwickler in einem schumpfenden Markt zu sein." Mit der Schließung des Studios verlieren insgesamt 25 Entwickler ihren Arbeitsplatz

Cohort Studios wurde im Jahr 2006 gegründet und war unter anderem Entwickler des PlayStation-Move-Starttitels The Shoot. Außerdem wirkte man mit an der Entwicklung anderer Spiele wie Buzz! Junior, Lemmings, Bornout Paradise und MotorStorm mit.

Das letzte von den Cohort Studios entwickelte Spiel, Me Monstar: Hear Me Roar!, soll dennoch ab Mai über das PlayStation Network für die PSP und PS3 veröffentlicht werden. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde allerdings noch nicht verkündigt.

Links:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare

  • *hust*

    Ich glaube das heißt Burnout nicht Bornout....obwohl das sicher auch ein interessantes Spiel wäre...

    Wo wir gerade bei Schließung sind....mich wundert das hier nocht nichts über das endgültige aus JoWooD zu lesen war.

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 

Dauerhaft speichern?

PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Deine Meinung zum Start-Desaster von Diablo III?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige