31.03.2011 - Tim Bissinger
Eigentlich sollte "Reverie", der erste Zusatzinhalt zu Castlevania: Lords of Shadow, schon erhältlich sein - das hat aber scheinbar nicht richtig geklappt, denn Publisher Konami hat den DLC fast buchstäblich in letzter Sekunde auf unbestimmte Zeit verschoben.
David Cox von Konami äußerte sich zu dem Thema folgendermaßen: "Leider mussten wir den DLC kurzfristig verschieben, aber wir hoffen, das Problem schnell gelöst zu haben. Wir arbeiten bereits mit dem Xbox-Team zusammen."
Zur PlayStation-3-Version sagte Cox allerdings nichts, der DLC ist aber auch im PlayStation Store unauffindbar. Man muss wohl abwarten, bis Konami sich erneut zu Wort meldet und uns aufklärt, wann man "Reverie" spielen kann.
02.01.2012
Gerüchte um Fortsetzung [3]
03.06.2011
Resurrection-DLC erhält finalen Termin
20.04.2011
Zweiter Zusatzinhalt erst im Mai
Castlevania: Lords of Shadow - Review [14]
Verrat an einer der ruhmreichsten Spielserien überhaupt oder rundum geglückte Wiederbelebung? Gameswelt klärt...
Castlevania: Lords of Shadow - Reverie DLC Trailer
Bewegte Bilder zum DLC "Reverie" [0]
Castlevania: Lords of Shadow - Tipps
16.10.2011
Erfolge / Achievements
Castlevania: Lords of Shadow - Tipps
03.10.2011
Durch Lichtkreise gehen
Castlevania: Lords of Shadow - Tipps
27.05.2011
Trophäen/Trophies von "Reverie" und "Resurrection"
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Nur Geduld, Junge, schon nichts mehr zu zocken daheim?
Dauert die Prüfung länger oder warum dauert das so lange?
Also im US PS3 Store hab ich den DLC schon vor 3 Tagen runtergeladen.
UK und EU is aber noch nix zu sehen.