03.09.2010 - Patrick Schröder
Mit dem neuen Abenteuer Das Hunde-Komplott ist ab sofort die zweite Episode der Reihe Wallace & Gromit’s Grand Adventures von Daedalic Entertainment und Digital-Pionier Telltale Games überall im Handel erhältlich.
Zur Handlung: Der charismatische Monty Muzzle kommt in die West Wallaby Street, um Spenden für eine neue Hundeunterkunft zu sammeln. Die Bewohner zeigen sich großzügig, doch Gromit erkennt schon bald, dass Monty Muzzle mit dem Geld ganz andere Absichten hat.
Die Abenteuer des Duos sind erstmals komplett mit deutscher Sprachausgabe inkl. der Wallace-Stimme von Peter Kirchberger erhältlich. Bereits Ende Juli erschienen ist die Episode Urlaub unter Tage, zwei weitere Abenteuer folgen im Monatsabstand. Die einzelnen PC-Abenteuer sind überall im Handel zur unverbindlichen Preisempfehlung von je € 14,99 erhältlich.
Wallace & Gromit's Grand Adventures
19.10.2010
Episode "Lizenz zum Putten" im Handel
Wallace & Gromit's Grand Adventures
27.07.2010
Episode "Urlaub unter Tage" ist verfügbar
Wallace & Gromit's Grand Adventures
07.06.2010
Erscheint bald mit deutscher Sprachausgabe
Wallace & Gromit's Grand Adventures - Demo
18.03.2009
Die Demo für Rätselfreunde!
Telltale Games - E3 2010 Trailer
Mit zahlreichen Adventures auf der E3
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Warum nicht auch für PS3?
danke! ist gefixxt
Hehe, auch heute wieder ein netter Schreibfehler. Es heißt natürlich "Hunde-Komplott"