23.08.2010 - Patrick Schröder
Als Brink auf das Jahr 2011 verschoben wurde, geschah das noch ohne Angabe genauer Gründe. Jetzt haben sich die Verantwortlichen von Entwickler Splash Damage zu dem Thema geäußert und gesagt, wieso man Brink nicht mehr 2010 erwarten darf.
Die Verschiebung ist demzufolge dem Spiel-Balancing geschuldet. Es werde im fertigen Spiel so viele Fertigkeiten, Gegenstände und Gadgets geben, die massive Balancing-Probleme hervorriefen. Diese Fehler will man erst noch ausmerzen, um das Spielerlebnis zu optimieren. Neue Inhalte wolle man in der restlichen Entwicklungszeit nicht mehr einbetten.
21.04.2012
Entwickler nennen Verkaufszahlen [6]
02.12.2011
Kostenloses Brink-Wochenende auf Steam
07.08.2011
Bis heute Abend kostenlos testen
Die Spiele im Mai 2011 von uns kommentiert [1]
13.02.2012
Trophäen / Trophies
31.07.2011
Trophies zum DLC "Agents of Change"
13.05.2011
Die Vorzüge der einzelnen Klassen
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Ich glaube sein Posting war ironisch gemeint
@ xRazorx -
Dann hätten aber wieder alle geschrien,: " sind Die denn nur unfähig ", oder, " Da wird uns mal wieder was als DLC verkauft, was eigentlich vorher rein gehört " !!! - kennst ja die üblichen Sprüche !!!
Ein Kumpel von mir arbeitet übrigens schon an einer Fanseite, wenn die Fertihg ist poste Ich's natürlich sofort !!!
Der allgemeine Eindruck vom Spiel ist aber bis jetzt schon sehr gut und wenn die Entwickler wirklich nur am " Feintuning " arbeiten, solls mir recht sein, denn DLC's sind da mit sicherheit auch später noch drin, da haben wir uns ja mittlerweile schon gezwungener maßen drann gewöhnen müssen !!!
Auf jedenfall ist das Ding jetzt schon ein Geheimtipp unter den Liebhabern von Endzeit Szenarien wie Borderlands oder Fallout und wenn's sogar richtig gut läuft, wird " Rage " kräftig gegen " Brink " zu kämpfen haben, zumal Rage ja wohl nicht vor dem Herbst 2011 erscheinen wird !!!
MfG
Pitter
Das hätten sie doch nachpatchen können oder noch besser per DLC nachliefern...
Ich finde das Setting sehr interessant. Grafisch gefällt mir der Titel auch. Ich hoffe, dass sie ein gutes Ballancing hinkriegen, das Spiel wird auf jeden Fall angezockt.