17.08.2010 - Tobias Simon
Square Enix hat im Vorfeld der gamescom 2010 in Köln mit Gun Loco einen neuen Third-Person-Shooter für die Xbox 360 enthüllt. Die Handlung des Titels spielt sich in einem fremden Sonnensystem ab, wo die verücktesten Kriminellen des Universums auf einen Gefängnisplaneten gesperrt werden, vergessen und allein gelassen von der restlichen Gesellschaft. Ihr müsst euch auf der Planetenoberfläche durch die verlassenen Ruinen durch sieben verschiedene Klimazonen kämpfen und den Überlebenskampf annehmen.
Gun Loco wird dabei sowohl einen Einzelspieler-, als auch einen Mehrspielermodus beinhalten. Gameplay-technisch setzt der Titel auf "run and gun", sprich: ihr müsst nicht nur stumpf ballern, sondern dabei auch ständig in Bewegung bleiben und euch die Umgebungen zu Nutze machen.
Dabei dürft ihr auf verschiedene Charaktere zurückgreifen, die alle ihren eigenen Kill-Move besitzen. Im Mehrspielermodus dürfen bis zu 12 Spieler antreten; als Releasetermin wird ein noch nicht näher benannter Zeitpunkt im kommenden Jahr 2011 anvisiert.
Durchgeknallter Mörder mit Hasenmaske
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
weil das square ist
Wieso hört sich das wie ein typisch abgedrehtes Spiel an, das nur in Japan ankommt?