20.07.2010 - Yves Günther
Wie Nick Davies von den Entwicklern Bizarre Creations in einem Interview mit GamerZines sagte, wird James Bond 007: Blood Stone weder 3-D noch Bewegungssteuerungen wie Microsoft Kinect oder PlayStation Move unterstützen. "Die ganze 3D-Ära startete, nachdem das Spiel entwickelt wurde", so Davies. Auch die Bewegungssteuerungen von Microsoft und Sony seien erst danach ein Thema in der Branche geworden.
"Sie waren zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar und wir wollen nicht etwas hineinzwängen oder einen halbherzigen Versuch mit 3-D machen", sagte er weiter. "Ich denke, es ist dasselbe mit Move. Wenn du ein Spiel in 3-D oder mit einem speziellen Eingabegerät im Hinterkopf machst, musst du das von Beginn machen."
Für die Zukunft aber könnte er sich den Einbau dieser Technologien gut vorstellen. "Bizarre versucht immer, die Technik so weit wie wir können, auszureizen", so Davies abschließend.
James Bond 007: Blood Stone - Staaart! Die ersten 10 Minuten
You know the Name [2]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Hausfrauen und Rentner?



Zumindest die "Hausfrauen" die ich kenn schaffens ja nichtmal die Konsole anzuschalten und zu zocken, das ist schon zu kompliziert
Rentner die brechen sich ja noch was, wenn die so rumhampeln, das wird noch teuer für MS wegen vieler verletzter
Freu mich aber auch, hoff wird besser als der Vorgänger und in Richtung Splinter Cell/Alpha Protocol nur besser.
Kinect ist auch eher was für Casual-Gamer, sprich Kinder, Hausfrauen, Rentner. Die haben mehr Zeit und denen macht es auch nichts wenn sie einen Hampelmann machen müssen.
Hauptsache ein gutes Bond-Game.
Also 3D naja das geht noch aber bei aktuellen KOnsolen fürn Müll aber Kinect? Hm wie soll man das mit Kinect spielen?!

Genau das lieb ich an Konsolen, moch vorn Fernseh zum Hampelmann machen naja nach der Arbeit hab ich da nicht lust drauf 
Das wird hundert pro in Richtung Splinter Cell/Alpha Protocl gehen, hock ich dann vorm Fernseh und wenn ich kriechen will geh ich in die Hocke und watschel auf der Stelle?!
Zum Schießen muss man die finger wie ne Pistole halten und wenn man schießt brüllt man extra laut "bum bum"
Boah wäre das ein geiles Spielerlebnis *ironie
Sry aber das was ich am meisten an meiner XBOX Liebe ist der Coach/Bett-Effekt, chillig aufm Bett hocken, TV an, Gamepad in der Hand und abends genüsslich ne Runde Leute killen oder irgendein Rollenspiel zocken oder was hald gerade aktuell ist
Das Game sieht recht interessant aus.

Wem gehören jetzt eigentlich die Rechte am Bond-Franchise? MGM ist doch Pleite (soweit ich weiß
zum glück. dieses ganze gimmick-zeug zehrt nur an den ohnehin schon begrenzten entwickler-ressourcen sowie an der hardwareleistung der konsolen.