16.07.2010 - Yves Günther
Die Gerüchte sollten Recht behalten: Activision Blizzard hat heute offiziell James Bond 007: Blood Stone angekündigt. Noch in diesem Jahr soll der MI6-Agent auf ein Hochgeschwindigkeits-Abenteuer rund um den Erdball geschickt werden.
Ihr habt als James Bond die Aufgabe, eine weltweite Verschwörung aufzudecken. Die Mission bringt Bond an gewohnt exotische Orte wie Athen, Istanbul oder Bangkok. Packende Feuergefechten, knallharte Faustkämpfe und explosive Verfolgungsjagden zu Lande und zu Wasser sollen euch erwarten. Im Mehrspieler-Modus etwa können sich bis zu 16 Spieler in Teams zusammenschließen und als Söldner oder Agenten ihre Fähigkeiten miteinander messen.
Die Geschichte von Blood Stone stammt aus der Feder eines ausgewiesenen Bond-Profis: Bruce Feirstein, der als Drehbuchautor bereits an den Bond-Filmen "Die Welt ist nicht genug" und "GoldenEye" mitwirkte, zeichnet für die Story des Spiels verantwortlich.
Und auch für prominente Unterstützung ist gesorgt. Denn natürlich wäre James Bond nicht James Bond, wenn er nicht auch eine schöne Frau an seiner Seite hätte. Für James Bond 007: Blood Stone konnten die Macher ein besonders attraktives Bond-Girl gewinnen: Die britische Soul-Sängerin Joss Stone. Die mehrfache Brit Award- und Grammy-Gewinnerin steuert gleichzeitig auch den Titelsong des neuen Bond-Abenteuers namens "I’ll take it all" bei. Unterstützt wird sie dabei von Weltklasse-Musiker und Produzent Dave Stewart von den Eurythmics. Wem das noch nicht genug prominente Unterstützung sein sollte: Daniel Craig ist natürlich 007 und Judi Dench seine Chefin „M“.
James Bond 007: Blood Stone wird voraussichtlich im Herbst 2010 erscheinen und wird vom namhaften Entwicklerstudio Bizarre Creations (Blur) für PlayStation 3, Xbox 360 und PC entwickelt. Die Entwicklung der Version für Nintendo DS übernimmt das Studio n-Space.
James Bond 007: Blood Stone - Staaart! Die ersten 10 Minuten
You know the Name [2]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
hmm
sind mir ehrlich gesagt viel zu wenig technische spielereien in dem game ,,wie man es sonst e aus filmen kennt spiel is so lala - gabs schon bessere autofahrten beziehen sich nur auf dummes ausweichen usw schade es fehlt echt an technisches spielereien bei fahrmissionen als auch zu fuß, außer gegnerkonturen durch wände zu sehen gibt es doch sonst nix an bondausrüstung.....
Bloodstone wird zum Glück nicht wie ein quantum trost, das ist ja mehr call of duty als James Bond.
wenn sie doch noch einmal so ein geiles game wie goldeneye auf n64 erschaffen könnten, wären sie meine helden
Sieht gut aus, hört sich toll an. Bizarre hat ja mit Blur einen wahren Kracher (insb. der Multiplayer) geschaffen, zumindest die Verfolgungsjagden sollten also gut werden. Ich hoffe auf ein hochwertiges Filmsubstitut.
Dennoch, die Filmproduktion muss wieder aufgenommen werden, ohne kann ich nicht lang.
ja das stimmt
vllt. brauchen sie das geld, dass beim spiel rausspringt,
um den nächsten film zu bezahlen.
@xRAZORx
ich hab ein Quantum Trost auf jedem schwierigkeitsgrad durchgespielt
Ein gutes James Bond-Game ist immer willkommen. Quantum Trost hab ich bis heute nicht gespielt da mir die Spielzeit zu kurz ist.
das klingt ja fast schon so als wolle man mit dem spiel den film ersetzen!!!
juhuuu!! *freu*
ich fand James Bond 007: Ein Quantum Trost am besten.
James Bond 007: NightFire war auch nicht schlecht,
und 007 - Die Welt ist nicht
genug war auf der n64 auch nicht schlecht.
Goldeneye hatte ich glaub ich auch damals
Hm ok bin mal gespannt. Ich hoffe das wird kein Blender mit 6 Stunden Spielzeit...
Och das letzte Spiel fand ich eig auch sehr gut
Aber das hier verspricht auch toll zu werden!
cool, aber hoffentlich wirds besser als das letzte...