gameswelt.tv

Allgemeine Informationen

Titel:
Assassin's Creed: Brotherhood
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Ubisoft
Publisher:
Ubisoft
Genre:
Action-Adventure
USK/PEGI:
Ab 16 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-8
Release:
17.03.2011
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Assassin's Creed - News

PC X360 PS3 PSP iPod DS(i)

Wer bereits im kommenden Jahr fest mit einem neuen Assassin's Creed-Ableger gerechnet hat, wird nun enttäuscht: Laut Associate-Producer Jean-Francois Boivin von Ubisoft wird sich die Serie 2011 eine Auszeit gönnen, da die Lizenz seiner Meinung nach eine Verschnaufpause braucht. Man könne das Feld nicht jedes Jahr neu aufrollen. Alle drei Jahre benötige ein Franchise eine Pause, um neue Energie zu tanken.

Mit Assassin's Creed: Brotherhood wird im November zudem das letzte Mal die Geschichte um Ezio Auditore da Firenze erzählt. Das nächste Mal will man "etwas vollkommen Neues und Aufregendes" entwickeln. Näher ging Boivin auf seine Pläne nicht ein.

Links:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare

  • ein setting zwischen teil 1 und 2 fände ich auch eine gute idee..allerdings wäre die abfolge dann nicht mehr chronologisch, was ich eigentlich ungeeignet fände. aber man weiss ja nie..

  • Sehe ich ähnlich wie Rbo. Für den 3. Teil würde ich ein Setting gutfinden, dass zwischen Teil 1 und 2 spielt. Vllt die Zeit, in der die Kodex-Seiten verfasst wurden. So hat man evtl auch wieder die Möglichkeit, die Doppelklinge, Giftklinge usw zu nutzen und gleichzeitig erfährt man, wer, wann und wo die Seiten verfasst hat.
    Gut geeignet würde ich z.B. Frankreich, Spanien, aber auch das Heilige Römische Reich (Deutschland) finden. Die franz. Revolution finde ich auch noch unpassend, iost vllt auch eher was für später.

  • ein jahr pause eignet sich doch gut um ein geeignetes setting für ac3 zu finden..viele meinen die viktorianische epoche würde sich gut eignen. dem stimme ich zu, aber eher für ac4 oder ac5..man bedenke dass die viktorianische epoche zwischen 1800 und 1900 liegt, ac2 wird, 'brotherhood' eingerechnet wahrscheinlich gegen 1520 enden. dazwischen liegen also noch ca 300 jahre die man füllen könnte..aber meiner meinung nach eben noch nicht mit dem viktorianischen zeitalter ;)

  • Besser is das. Jedes Jahr einen Nachfolger zu bringen lohnt sich nicht. Das Interesse wird irgendwann man futsch sein und die AC-Reihe driftet in die "naja, geht so" Ecke. Sie können ja so lange die Speler mit DLC´s abspeisen und 1-2 Jahre Pause einlegen. :D

    Joa, England wäre Klasse...

  • madrid währ nicht schlecht oder moskau

  • England (London) würde ich sehr gut finden für den dritten Teil.
    Den Look vom letzten Sherlock Holmes Film fand ich klasse.

  • Zeitreise

    Ohne Zukunft würde mir AC wirklich besser gefallen.
    Kenne persönlich nur Leute, die die Zeit als solches und natürlich die Steuerung sowie Grafik mögen.
    Also eine erkennbare Story gibt es nicht,
    zumindest ist sie ziemlich langweilig...

  • Ahh, Ubi zeigt Anzeichen geistiger Gesundung. Sehr schön, insbesondere da ich AC sehr mag. Mit dem Mittelalter und der Renaissance hatte man jetzt zwei sehr unverbrauchte Settings, deren Atmosphäre man wunderbar eingefangen hat.
    Die Pause lässt mich hoffen, dass man auch für den dritten Teil etwas ganz frisches hat.

  • Französische Revolution halte ich auch nicht für das richtige Thema. Ich wäre für die Zeit der Renaissance, wie in Teil 2. Nur halt nicht unbedingt in Italien. Es gibt doch noch weitere Länder Europas.

  • ich find's gut das man der Reihe eine Pause gönnt und als Szenario für Teil 3 wünsche ich mir die französische Revolution, würde gerne mal auf der Bastille rumklettern.

  • jetzt verstanden.

  • [b]Assassin's Creed - Gönnt sich 2011 eine Verschnaufpause[/b]

    -> Sich oder uns? ;)

  • Sich oder uns? ;)


    Versteh ich ich nicht, was wolltest du sagen/ausdrücken?

  • Sich oder uns? ;)

  • Du hast wohl nicht im Geschichtsunterricht ausgepasst (wobei, da lernt man das ja nicht). Zur zeit der Römer gab es noch keine Assassinen. So wäre es doch totaler schwachsinn, wenn Die Hauptfigur nach dem kredo der Assassinen lebt, obwohl dieses Kredo noch nicht existierte.

Weitere News zu Assassin's Creed:...

... alle News anzeigen

Artikel zu Assassin's Creed: Brotherhood

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Assassin's Creed: Brotherhood

... alle Downloads anzeigen

Bilder zu Assassin's Creed: Brotherhood

Videos zu Assassin's Creed: Brotherhood

Tipps zu Assassin's Creed: Brotherhood

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 

Dauerhaft speichern?

PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Deine Meinung zum Start-Desaster von Diablo III?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige