06.07.2010 - Patrick Schröder
Im Land der aufgehenden Sonne steht die Markteinführung zwei neuer PS3 Slim-Modelle vor der Tür. Zum einen wird ab dem 29. Juli 2010 eine Variante mit 320 Gbyte-HDD angeboten, die für umgerechnet 320 Euro im Handel steht. Sie ist ausschließlich in schwarzer Ausführung erhältlich.
Zum anderen führt Sony parallel ein 160 GB-Modell auf dem japanischen Markt ein, das vermutlich die Hardware-Ausführung mit 120 GB-Festplattenkapazität ersetzen soll. Diese Ausführung kostet umgerechnet circa 272 Euro und ist alternativ auch in weißer Gehäusefarbe zu haben.
Ein Europa-Release beider Modelle steht noch in den Sternen.
PlayStation Network - Der Daten-GAU - Special [74]
Tagelang war das PlayStation Network nicht verfügbar. Ohne Begründung. Nun kommen langsam die erschreckenden...
PlayStation 3 - 5 Years of PS3 Trailer
Alles Gute zum Fünfjährigen!
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
egal ob schwar oder weiß...die nicht-slim-version mit klavierlack und thermoknöpfen sieht immernoch am besten aus!
Mir gefällt sie in weiss auch sehr gut, aber mit meiner Slim bin ich auch zufrieden.
in weiß sieht es ganz anders aus, viel schöner! ich will es haben und wenn es sein muss verkauf ich die schwarze
Sieht edel aus. Was eine einfache Farbe alles bewirken kann
Auf jeden Fall schicker als das neue MS-Teil
sieht in weiß richtig schick aus!
Is doch egal warum... ;-) Hauptsache die belassen es dabei, dass man ne HDD einfach so austauschen kann.... nicht wie z.B. Microsoft, die damit richtig Kohle machen wollen :-o
Am besten das günstige Modell mit möglichst wenig Speicher kaufen und selbt mal auf die schnelle ne Platte einbauen.
Was die Konsolenhersteller für bisschen mehr speicher verlangen ist krank und warum Sony ein riesen "trala" veranstaltet dafür das sogar ein 3 Jähriger eine einzelne 2.5 Festplatte einbauen könnte ist mir in Rätsel.