27.06.2010 - Patrick Schröder
Seit Kurzem ist der Independent-Titel Max and the Magic Marker im deutschsprachigen Handel vertreten und auch weltweit über die digitale Distribution verfügbar. Jetzt setzt TGCs kleiner sympathischer Rotschopf aus der Feder des dänischen Entwicklers Press Play seinen Charme auch im klassischen Handel von Skandinavien ein.
TGC – The Games Company und Ubisoft Nordic A/S haben jüngst ein Distributionsabkommen unterschrieben, welches dem Träger des European Innovative Games Awards komplett lokalisiert den Weg in den Handel von Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen ebnet.
"Mit Ubisoft haben wir den perfekten Partner gefunden, um Max & the Magic Marker in seiner nordischen Heimat in den Handel zu bringen. Dieses Vertriebsabkommen unterstreicht zudem die steigende Internationalität unseres Line-Ups und dessen Attraktivität für namhafte Partner", so Christian Sauerteig, Director Marketing & Sales bei TGC.
13.05.2010
Ab sofort auch bei Steam
22.01.2010
Für Frühjahr angekündigt
Max and the Magic Marker - Aktualisierte Demo
13.05.2010
Neue Version der Probierfassung
Max and the Magic Marker - Patch v1.04
08.05.2010
Unterstützung des 16:9-Formats
Max and the Magic Marker - Patch v1.03
10.04.2010
Wieder ein neues Update
Max & the Magic Marker - DSi Trailer
Spiel auch für den Nintendo-Handheld
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare